SIMBA führt durch sein Revier

Hallo Katzenfreunde

 gestattet, dass ich mich vorstelle,

 ich bin SIMBA

- seit Sommer 1999 hier -

und wie der Name schon sagt,

auch der CHEF des Hauses.

Wir sind hier im Haus

drei VIERBEINER und zwei ZWEIBEINER

und leben gemeinsam

im "ZENTRUM DER KATZENWELT"

 in der "Alten Werster Strasse 32" in Löhne.

 

 

Wie Ihr seht, sind wir alle auf dem Haustürschild aufgeführt, ...

 

 

... das sind zusammen 16 Beine,

und das wird auf 130 m² manchmal schon ganz schön eng

- besonders zur Essenszeit -

wenn dann da wieder einmal nur vier Futterschalen aufgestellt sind.

Habe hier schon häufiger einen Verbesserungsvorschlag gemacht,

aber - diese ZWEIBEINER - ganz schön vergesslich!

 

Wie Ihr seht, waren wir zeitweise sogar zu sechs Vierbeiner

und zwei Zweibeiner, also 28 Beine.

 

 

Auf diesem Bild ist auch noch RÖSCHEN (vorne rechts) zu sehen,

die seit dem 31. März 2003 nicht unter uns weilt,

vorne links seht Ihr MAUZI,

der uns am 27. August 2003 verließ

und oben rechts  BENNY unser Sorgenkind,

der uns am 19. Dezember 2005 verließ.

 

 

Unsere ZWEIBEINER, das sind SUSANNE und HORST.

Wir Katzen nennen sie aber nur unsere "DOSENÖFFNER" - na ja, zu was kann man denn seine Menschen sonst noch so gebrauchen?

  Vielleicht als "KATZENKLO-SAUBERMACHER" oder als "KRAULER", aber ansonsten - fällt Euch noch etwas ein ?

Wenn Ihr mich fragt, warum ich der CHEF im Haus bin (hier in meiner HÄNGEMATTE am Treppengeländer hinter dem Sessel - wer weiß, wie lange die und auch das Treppengeländer mein Gewicht noch aushält), so ist das doch ganz klar:

 

Wie Ihr seht, wiege ich exakt neun Kilo, bin eine BOMBAY-Katze und bin der einzige reinrassige - genauer gesagt reinfarbige - schwarze Kater, alle anderen sind doch nur HAUS-Katzen, haben doch so ekelhafte weiße Flecken und Pfoten, so als ob sie Handschuhe  und Lätzchen tragen - na ja, fünf oder sechs weiße Brusthaare habe ich natürlich auch.

  

 

Hier zunächst einmal meine Geschwister

 

Weiterhin viel Spaß auf unseren Webseiten - 02.07.2007 - © rooster

| zurück | zurück zur Katzenseite | zurück zum Seitenanfang |